0621 / 15904-0 service@icm-vv.de

Verantwortung hat für I.C.M. Independent Capital Management verschiedene Ausprägungen.

An erster Stelle steht die Verantwortung gegenüber unserer Kunden in Form der uns zur Verwaltung anvertrauten Gelder.

Als Unternehmen stehen wir aber auch unseren Mitarbeitern in der Verantwortung: Leistungsgerechte Bezahlung, Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildung und soziale Absicherung sind für uns selbstverständlich.

Darüber hinaus übernehmen die I.C.M. und ihre Mitarbeiter Verantwortung in der Gesellschaft. Das Wohl unserer Kinder und deren sorgenloses Heranwachsen liegen uns besonders am Herzen. Daher fördern wir das soziale Engagement unserer Mitarbeiter z.B. durch Sonderurlaubstage, sowie durch finanzielle Unterstützung bei durch Mitarbeitern initiierten Aktionen und Spenden an gemeinnützige Einrichtungen.